Über uns


Das bietet Euch die OJA

Wir, die OJA St. Laurentius, laden Euch, Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, immer donnerstags von 16:30 bis 18 Uhr zu unseren Gruppenstunden ein. Diese werden von ehrenamtlichen und ausgebildeten jugendlichen Gruppenleitern organisiert und durchgeführt. Hier könnt ihr mit uns spielen, backen, quatschen, Musik hören, Freunde treffen und vieles mehr, aber vor allem Spaß haben!
Außerdem finden alle paar Monate einzigartige Aktionen für die Älteren und Jüngeren unter euch statt. Ein Highlight ist vor allem die Herbstferienaktion in der OJA, denn hier lassen wir in unserer dreitägigen Herbstferienfreizeit mit Übernachtung im Pfarrheim echtes Piraten-, Indianer- oder Mittelalterfeeling aufkommen!
Auch für die Älteren haben wir uns etwas einfallen lassen, sodass die angehenden Überfäller im Üfa-Trainingscamp auf ihren ersten Überfall der Ferienlager vorbereitet werden oder es sich beim Datinggrillen richtig schmecken lassen.


- NEU AB 2020: GRUPPENSTUNDE NUR NOCH DONNERSTAGS VON 16:30 BIS 18:00 UHR -


Schaut am besten bei unserer Facebook Seite vorbei, damit ihr immer über unsere Aktionen informiert seid.

Beliebte Posts aus diesem Blog